Logo Meenzerpflege.de Bild freigestellt

Meenzer Pflege

mit Herz und Seele

Logo Meenzerpflege.de Bild freigestellt

Meenzer Pflege

mit Herz und Seele

Unsere Kooperationspartner

Gute Pflege setzt sich auch aus vielen guten Händen zusammen, die ineinander greifen und sich vernetzen.

Als ambulanter Pflegedienst können wir sehr vieles sehr gut selber leisten, doch manchmal müssen wir auf Kooperationspartner zurückgreifen, weil wir eben kein Sanitätsfachgeschäft sind oder z.B. gesetzlich keine Fahrdienste anbieten dürfen oder es einfach sinnvoller ist, bestimmte Tätigkeiten echten Fachleuten zu überlassen, wie z.B. bei der medizinischen Fußpflege oder spezialisierten Wundmanagern.

Ausgewählte und bewährte Partner ergänzen unsere Pflegearbeit

Dazu gehören selbstverständlich:

Hilfsprojekt

Wir beabsichtigen eine Stiftung zu gründen, mit dem Zweck älteren Menschen in Not zu helfen, umweltfreundliche Projekte zu unterstützen und der Kinderarmut auf der Welt entgegenzutreten. Sobald wir genug Investoren haben, werden wir das Projekt starten. Bewerben Sie sich hier als potenzieller Investor.

Kooperationspartner Social Media Facebook Button

Werde Teil der Meenzer Pflege Facebook Community und informiere dich mit einer Vielzahl von Beiträgen rund um das Thema Pflege. In der eigenen Meenzer Pflege Gruppe könnt ihr euch untereinander austauschen und gegenseitig unter die Arme greifen!

Kooperationspattner auf Meenzerpflege.de Wasserzeichen Facebook

Kontakt

An der Krimm 19b
55123 Mainz
Fax 06131 - 889 05 18
telefonische Erreichbarkeit
Mo. - Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr
Logo Meenzerpflege.de Bild freigestellt